Für Spezialisten

Was kann ImmoCeption für Handwerker tun?

Mehr Anfragen ohne Mehraufwand!

ImmoCeption ist ein zusätzlicher, nachhaltiger Vertriebskanal ohne Mehraufwand für Gewerke rund um Immobilen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildschirmfoto 2022-09-19 um 13.00.31

Wie kommst du als Fachbetrieb zu Kunden?

Anzeigen in Bezirksblätter oder Flyer haben ihren Reiz: Bei jener Art von Werbung fokussiert sich nicht auf deinen Kunden, die dein Angebot brauchen. Das kommt gleich in den Sinn: Immobilieninvestoren! Wie kommst du zu denen? Ganz einfach: mit der ImmoCeption App.

Hier vertiefen angehende Immobilieninvestoren ihr Wissen und erhalten das Netzwerk hinzu, welches für einen erfolgreichen Immobilieninvestor von Bedeutung ist – damit bist du gemeint! Indem wir dich in der App empfehlen und der User die Möglichkeit hat, deine Telefonnummer ins Handy abzuspeichern, ist der erste Schritt getan! Einmal im Handy abgespeichert und schon hast du eine Anfrage, wenn der User dich benötigt.

Sei einer von den ersten! Sei ein Schritt voraus und starte mit dieser neuen Innovation in die Zukunft!

Wenn Sie nur eine dieser Frage mit "JA" beantwortet können,
dann sind Sie bei uns Richtig!

01

Du willst Werbeanzeigen und Inserate schalten, weißt aber nicht wie Du am besten Deine Zielgruppe erreichst?

02

Ist es Dir ein Anliegen Dein Business zu skalieren, und willst Du wissen, wie Du dies am Besten erreichen kannst?

03

Du willst Dein Unternehmen auf eine neue Art bewerben?

04

Willst Du neue Märkte erschließen und weißt nicht wie Du dies anstellen sollst?

MEHRwert für den Handwerker

Kundenbindung

Durch das Gamification Marketing erhöht sich die Kundenbindung zum KMU.

Wertzuwachs

Der User lernt den wahren Wert des Handwerks kennen.

Vernetzung

Durch die erhöhte Auslastung der Betriebe können diese vom KMU an professionelle Unternehmen weitergegeben werden.

Before Selling

Der User hat vor seiner Kaufentscheidung schon seine
Vernetzung zum Profisionisten aufgebaut

Referenzen

wolfgang-fetscher

Wolfgang Fetscher - hauspickerl.at

Heutzutage muss man neue Wege finden, damit man in der Geschäftswelt bestehen kann. Meines Erachtens reicht es nicht mehr aus, einfach ein bis zweimal im Jahr mittels Postwurfsendung seine Dienstleistung publik zu machen. Darum habe ich mich für einen Eintrag in die ImmoCeption App entschieden. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist absolut Top.

gratulation-zu-immoveption

Vereinbaren Sie gleich ein kostenloses Erstgespräch.