Ebbe auf dem Bankkonto?


Warum ist es jeden Monat das Gleiche?


Ich schaffe es einfach nicht, aus diesem Schulden Chaos rauszukommen. Wenn ich kein Geld mehr am Konto habe, dann borge ich mir etwas aus und sobald mein Lohn


überwiesen wird, geht das Spiel von vorne los. Ich zahle die Schulden bei meinen Freunden und dann geht zur Monatsmitte das Spiel wieder von vorne los. Dieses Problem kennen Millionen von Menschen auf dieser Erde. Leider kennen nur ganz wenige Leute die Lösung. Und das Interessante daran, auch wenn Du ihnen die Lösung dazu erklärst, tun es nur die wenigsten.

Der Grund daran ist, dass die Lösung so einfach ist, und weil Sie eben so einfach ist, glauben viele, es nicht umsetzen zu müssen. In der ImmoCeption App wird Dir gezeigt, wie wichtig der Cashflow für Dein Wachstum ist.


Cashflow bedeutet, Geld kommt bei Dir rein und geht wieder raus. Mit Geld geht raus meine ich aber nicht, den nächstbesten Sportwagen zu kaufen. Viel wichtiger ist es, zu sehen, was sich in Dir verändert. Stell Dir vor, Du hast im Moment als Angestellter vielleicht EUR 2.000,-- zur Verfügung. Du gibst sie aus und am Monatsende stehst du bei Null. Was wäre, wenn Du EUR 20.000,-- im Monat einnimmst und Du gibst diese Summe aus.

Natürlich am Monatsende stehst du auch bei Null, jedoch ist dazwischen etwas ganz anderes geschehen. Du hast die 20.000,-- nämlich nicht für Konsum ausgegeben. Und obwohl der größte Teil dieses Geld vielleicht in Rückzahlungen von Krediten fließt, wirst Du jeden Tag reicher und reicher.

Und das Geheimnis dabei: Arme Leute glauben, sie können es erst dann umsetzen, wenn Sie mehr Geld zur Verfügung haben. Nein, das ist falsch. Du kannst es mit jedem Einkommen machen. Wirklich mit jedem. In der ImmoCeption App zeig ich Dir, wie Du neben Deinem laufenden Job ein Nebeneinkommen aufbaust. Dieses zusätzliche Geld ist Deine Fahrkarte in eine neue Zukunft.

Jetzt liegt es nur mehr an Dir, den richtigen Zug zu nehmen.


Du willst erfahren wie der Einstieg in Immobilien funktioniert? Wir haben hier für dich Wissenswerte Infos! Also los!

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen